24h Notdienst

bei aktuellem Wasserschaden

24h / 365Tage

0160 - 8070519

Kontakt

Malermeister Michael Schmidt GmbH & Co KG
Dirminger Str. 8 - 10
66822 Lebach - Thalexweiler

Tel.: 06888 - 405

Fax: 06888 - 5 72 56

Über uns

Malermeister Michael Schmidt und sein Team ist Ihr kompetenter Partner und Dienstleister rund um die Themen Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung, Leckortung, Bautrocknung, Vermietung von Bautrocknungsgeräten, sowie moderner Fassaden- und Wohnraumgestaltung im Saarland und angrenzendes Rheinland-Pfalz.

DE
Kontaktieren Sie uns 06888 - 405

Profis in der Wasserschadensanierung

Schnelle und kompetente Hilfe von A - Z
Malermeister Michael-Schmidt GmbH
Das Expertenteam in Sachen Wasserschadensanierung

Die Malermeister Michael Schmidt GmbH

Als Traditionsunternehmen welches 1950 gegründet wurde und sich heute bereits in der 3. Generation befindet, bieten wir Ihnen als qualifizierten Fachbetreib individuelle Lösungen nach jedem Geschmack – vom „ganz normalen“ Anstrich bis zu „exklusiven Wandveredelungstechniken“, die jede Wand oder Fassade zu einem Unikat werden lassen und malerische Aussichten bieten.

Im Laufe der Jahrzehnte haben wir uns zu einer Institution in Sachen Maler-, Stuckateur- und Trockenbauarbeiten weiterentwickelt. Im Jahr 2009 haben wir zusätzlich begonnen uns intensiv mit dem Thema Wasserschadensanierung zu beschäftigen. Nach 5 Jahren Recherche, intensiver Vorbereitung, Erfahrungsaustausch mit Experten auf diesem Gebiet und zahlreichen Fortbildungsmaßnahmen wurde der Wasserschadendienst „SAAR-MOSEL-PFALZ“ gegründet.

Unser Ziel ist die kundenfreundliche Komplettabwicklung eines Schadens von der Aufnahme und Begutachtung über die Meldung bei der jeweiligen Versicherung bis hin zur Trocknung und neuer Wandgestaltung. Der Kunde erhält von uns die Leistungen aller Gewerke bis zum letzten Pinselstrich aus einer Hand.

Ständige Schulung, Weiterbildung und Zertifizierung unserer Sanierungsexperten sind dabei garantiert.

Abgerundet wird unser Leistungsportfolio durch die Vermietung hochwertiger Kondenstrockner für eine schnelle und zuverlässige Bautrocknung.

Auch in der Brandschadensanierung aktiv
Die Sanierung von Brandschäden ist unser neues Spezialgebiet. Derzeit werden auch in diesem Bereich unsere Mitarbeiter geschult und pünktlich zum 30 jährigen Firmenjubiläum der Michael Schmidt GmbH im Jahr 2017 zertifiziert.

Vom TÜV Rheinland geprüfte Qualität

Qualitäts-Zertifikat vom TÜV Rheinland
Copyright 2024 Malermeister Michael Schmidt GmbH